"3 König auf da Roas"

(oder "Wia de drei heiligen Könige bei oan Haarl grad zu zweit g'wesen warn!")

Auf Grund des Umbaus im Gemeindesaal haben wir kurzerhand beschlossen, ein "mobiles" Stück zu inszenieren. So ganz ohne Theater gings dann nämlich auch wieder nicht. ;)

 

Das Stück wurde bei Weihnachtsfeiern von Betrieben und Vereinen in Gasthäusern und anderen Lokalitäten rund um Niederndorf aufgeführt, um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Das Stück wurde rund 12 Mal aufgeführt und wurde begeistert aufgenommen.

 

Regie:

Reinhard Exenberger

 

Dauer:

ca. 20 Minuten

Besetzung:

Erzähler und Sänger         Reinhard Exenberger
    Martin Stöckl
Hirten   Hans Praschberger
    Hans Aufhammer
    Hannes Exenberger
Könige    
   Balthasar   Norbert Reinstadler
   Kaspar   Günther Aufhammer
   Melchior   Michael Schwaighofer

 

 

Probenfotos